Remake?

Oktober 19, 2007 um 5:18 pm | Veröffentlicht in Einfach so, Es, Feuer, Gefährlich, Groß, Grotesk, Hässlich, Schnell, Stadt, Wild | 2 Kommentare

escape_l.jpg

cloverfield.jpg

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich sehe da schon gewisse parallelen. Mal sehen was der Film für ein Geheimnis in sich verbirgt.

  2. Es ist definitiv kein Remake.
    Der Film „Escape from New York“ von John Carpenter (Die Klapperschlange) spielt in einer Endzeit-zukunfts-version, in der New York als Gefängnis benutz wird. Leider Stürzt die Airforce One über New York ab und es liegt dann an Kurt Russel den Presidenten wieder raus zu holen.

    Der namenlose neuere Film spielt hingegen in der heutigen Zeit. Außerdem gibt es hier wohl irgendein Mysteriöses Ereignis mit dem die New Yorker konfrontiert werden. Sieht sehr interessant aus, macht lust auf mehr, hat aber rein gar nichts mit „Escape from New York“ zutun.

    Obwohl ich zugeben muß, das die Kinoplakate schon eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen. Bzw sieht es so aus, als würde eine Geschichte wie in einem Comic durch die beiden Plakate erzählt.

    Wäre doch mal eine tolle Idee: Einen Comic nur aus vorhandenen Kinoplakaten zu erzählen. Schwer aber lustig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: